Deine Reise

Wir möchten, dass du von uns die Unterstützung und Motivation bekommst die du brauchst, um deine Rolle bei UCI awardwürdig spielen zu können. Vom ersten Moment in dem du darüber nachgedacht hast, ein Teil der UCI zu werden, bis zu dem Zeitpunkt, an dem du uns verlassen wirst, werden wir dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen - wie auch immer diese aussehen werden.

Trailer

STOP! Wenn du nach einem abwechslungsreichen Job mit tausenden von Gästen und Spaß im Team suchst, dann bist du bei UCI genau richtig!

Vorhang auf

Es ist dein erster Blick hinter den Vorhang und du wirst von dem, was du dort entdeckst begeistert sein. Willkommen in der Unterhaltungsbranche!

Film ab

Die Filme, der Popcorndurft, die Gäste, der Spaß...jetzt bist du als Teammitglied Teil von alldem! Es kann losgehen!

Deine Rolle bei UCI

In einer Branche, die du liebst in einem fantastischen Team zu arbeiten und dabei jeden Tag die Chance haben, hunderte von Gästen zu begeistern - ein fantastischer Job!

Awards gewinnen

Bist du bereit für deine Zugabe? Gehe für unsere Gäste immer ein Stück weiter, wir werden es dir danken! So kommen wir voran!

Unsere Stars

Du bist nicht bloß ein Mitarbeiter - du bist ein UCI Mitarbeiter. Du hast die Kraft unsere Marke und unsere Werte mit Leben zu füllen und sie gegenüber unseren Gästen, Freunden und allen Beteiligten zu leben.

Happy End

Wenn Du bereit bist, weiterzumachen, dann wollen wir dich zu unserem 5-Sterne-Rezensenten machen: Bleibe in Kontakt, komme als Gast zurück und vergesse nicht, uns jemandem zu empfehlen, der einen inspirierenden Ort zum Arbeiten sucht!

Bewirb dich jetzt

Zum Seitenanfang